top of page

15 Eisen bis zum Himmel

​

15 Eisen bis zum Himmel.

Ein kleiner Junge, der viel zu früh sterben musste.

Ein ziemlich verrückter Lehrer und wie man sich fühlt, wenn man merkt das man erwachsen wird und mitten in der Pubertät steckt.

Über die Sehnsucht nach Liebe und über das Suchen und finden.

Über ein ungewolltes Kind und wie die Liebe zu diesem, ein ganzes Leben änderte.

Über einen Großvater, der das Kind sein wiederentdeckt und über Alexandro, aufgewachsen in einer Favela und der niemals eine Chance bekam.

Über den letzten aller Könige und die Grausamkeit der Kindersklaverei.

Über Hartz IV und eine gestohlene Zukunft.

Über einen Verbrecher, gnadenlos und kalt und der am Ende trotzdem Sieger bleibt.

Über die Erbarmungslosigkeit des Krieges, der sich immer seine Opfer holt, egal wie weit sie auch entfernt scheinen. Über dieses und noch viel mehr, erzählt dieses Buch.

Über so unterschiedliche Menschen, die doch alle ein wenig so sind, wie wir selbst.

15 Erzählungen 15 Eisen bis zum Himmel.

Als Taschenbuch oder Ebook erhältlich !
368 Seiten
Meine Bücher
Herzlich willkommen auf meiner Autorenseite !

 

Liebe Leserin, lieber Leser, ich freue mich, dass Du meine Seite in den untiefen des Internets gefunden hast :-)

 

Ich hoffe sehr, dass Du ein ganz klein wenig Deiner Zeit mitgebracht hast, und ich Dir einige meiner Bücher, Erzählungen und Geschichten Vorstellen darf.

Vieles von dem, was ich im laufe der letzten Jahre niedergeschrieben habe, ist autobiografisch. Einiges aber, ist einfach meiner Fantasie und Gedankenwelt entsprungen.

 

Es gibt so gut wie nichts, über das es sich nicht lohnen würde zu schreiben und so sind meine Erzählungen auch ganz unterschiedlicher Art.

Mal Traurig, mal witzig, mal nachdenklich stimmend und manchmal auch einfach nur dazu da, um zu unterhalten.

 

Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn Du das eine oder andere meiner Werke käuflich erwerben würdest, aber halt!

Nicht gleich auf den erst besten Link klicken !

Du musst die Katze nämlich nicht gleich im Sack kaufen, will sagen, klick doch einfach mal oben auf den Button "Gratis."

Dort habe ich bestimmt etwas zu lesen für Dich :-)

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mich auf Facebook oder gleich direkt bei Bookrix.de. besuchen würdest !

 

Über die Links zu meinen Büchern gelangst Du direkt zu Amazone Deutschland. Allerdings, Sollte Dir Amazone, aus welchen Gründen auch immer, nicht zusagen, meine Bücher findest Du bei über 60 deutschen Onlinehändlern.

Also einfach mal auf die Suche gehen :-)

 

Ach ja, unten auf der Seite findest Du eine Galerie, wenn Du dort die einzelnen Titel anklickst, dann werden sie vergrößert dargestellt.

 

Aber nun lasse ich Dich einfach mal in ruhe herumstöbern.

 

Viel Spaß wünsche ich Dir !

Liebe grüße und ein großes Dankeschön !

 

Ralf

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular

 

Hast Du fragen, Anmerkungen oder liegt Dir sonst etwas was auf dem Herzen ?

Dann benutze doch einfach dieses Kontaktformular.

Ich werde Dir so schnell wie möglich antworten.

Versprochen !

Name *

E-Mail *

Betreff

Nachricht

Nachricht erfolgreich versendet!

bottom of page